Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 09:52   #7 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was taugt DLAN?

Also meinst du es geht auf jeden Fall? Also einen einzigen Stromzähler haben wir, ist glaube ich auch standard, aber da ich jetzt umgezogen bin in Küche und Wohnzimmer kann ich auch dort Küche aus, Wohnzimmer aus, Schlafzimmer aus, Bad aus, Treppenhausaus, Büro aus, Wintergarten aus, muhahaha^^ Und was heißt Signal geht verloren? Schwach oder stehe ich wieder vor der selben S.cheiße?^^

Weil das WLAN oben nicht ankommt und ich mich schämen muss die Konstruktion von USB-Kabel, Paketband und Fensterrahmen hier zu zeigen^^ Frag Pixel :>
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten