Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 11:00   #9 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was taugt DLAN?

Also dass ich wohl devolo nehme ist klar. Ich denke, dass ist ein gutes Produkt ...

Ich habe auch schon Repeater alles gehabt ... Es ist einfach verflucht ^^ Im Moment surfe ich mit 2/3 Balken von möglichen 5. Selten 3 Balken. Manchmal auch ganz weg ...

Soll ich das jetzt wirklich nehmen? 14 MBit sind doch, ich sag mal DSL 14000? Und wenn das das optimale Signal ist, würde ja ein Viertel immer noch so um die 3 - 4 MBit sein. Dann könnte es doch mit DSL 2000 auch noch ausreichen, richtig?

Eine WLAN Antenne für den Router? Oder wo setzt man die ein?
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten