Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2008, 14:16   #23 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Geldanlage gesucht.......!

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Also ich leg 5k über J Jahre in 2 große deutsche Autohersteller an und bekomm daraus "sicher" 6.10% Rendite (ausser Porsche geht pleite^^ ). Da Aber Porsche denk ich mal nich pleite gehen wird freu ich mich über 6.10% Rendite
Da hast du dir aber einen schönen Bären aufbinden lassen. Der Kurs von Porsche ist im letzten Jahr von 186 auf 110 Euro abgeschmiert. Wer dir unter diesen Voraussetzungen 6,1% Rendite verspricht, ist ein Scharlatan. Wenn es sich dabei um einen Garantiefonds handeln sollte, bezahlst du so viel an Gebühren, dass sich erstmal die Anlagesumme drastisch verringert. Nur auf die verbliebene Summe gibts Erträge. Du solltest dir mal das Kleingedruckte durchlesen.

Grundsätzlich ist Porsche ein gutes Investment, eine Garantie für sprudelnde Gewinne in der Zukunft gibt es aber auch bei dieser Aktie nicht!
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten