Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2008, 08:53   #6 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Gekaufte CD downloaden- illegal?

naja an sich haste recht nur kann man, wenn man keinen kassenzettel mehr hat, nicht sagen ob du es gekauft hast bevor oder nachdem du das teil runner geladen hast. Was die kopien angeht von software ist das auch nicht mehr so richtig wie du das sagst. Ich meine gehört zu haben das man da die Rechtslage au geändert hat. man darf also keine sicherheitskopie erstellen. Andererseits wäre das für mich nicht mehr ganz nachzuvollziehne dan an sich haste du die software erworben und es ist dein Eigentum somit könntest du damit tun und lassen was du willst. Aber wie gesagt bin mir da nicht ganz sicher da das alles immer und immer wieder ne grau zone ist.
me! ist offline   Mit Zitat antworten