Thema: PC zu laut!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 00:36   #4 (permalink)
Monitor6967
Neuling
 

Registriert seit: 26.03.2008
Beiträge: 3

Monitor6967 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC zu laut!

Vielen Dank für die schnellen Antworten, ist echt eine Supersache hier das Forum!
An Wasserkühlung habe ich auch schon kurzzeitig gedacht, aber das ist wohl wirklich zu teuer und bleibt vorerst ein Traum! Mein PC ist ja nicht mehr der jüngste, da lohnt es sich wohl nicht mehr. Denke mal, wenn ich den nächsten zusammen baue, dann wird er mit Wasserkühlung ausgestattet. Wobei ich nicht ganz verstehe, die Pumpe macht doch bestimmt auch wieder ein bisschen Krach, oder?
Werde mir erst einmal ein neues gedämmtes Gehäuse kaufen und dann nach bedarf die Lüfter austauschen! Ich denke das wird das klügste sein! Mein altes ist zum dämmen nicht geeignet, da ich leider beim bestellen vor 3 Jahren mehr aufs aussehen geachtet habe(aus Fehlern wird man ja bekanntlicher weise klug).
Kann mir jemand ein gedämmtes Gehäuse empfehlen?

Schönen Gruß, Monitor6967
Monitor6967 ist offline   Mit Zitat antworten