Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2008, 16:54   #5 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: sli unter vista wird nicht erkannt

Zitat:
Zitat von jack601 Beitrag anzeigen
^^ jo würd jo xp nomo druf mache awa ... ich weis nit das hat kein dx10 da lohnt sich mei system nit un ausserdem unterstüzt es xp doch nua 3 gb arbeitsspeicher un ich hab 4
Um mal schnell was klarzustellen, XP und Vista unterstützen beide in der 32-Bit Version bis zu 4GB, allerdings geht da einiges an den Grafikram weg (bei dir sogar sehr viel, insgesamt 1280mb, das is hefitg, da bleiben nichtmal mehr 3GB Ram nutzbar), um deine 4GB zu nutzen brauchst du die 64-Bit Version, diese gibts auch für XP, allerdings is die nich wirklich toll und ich würde dringend zu Vista64 raten.

Auch hier wieder die freundliche Bitte: Rechtschreibung und Interpunktion beachten, danke!
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten