Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2008, 12:55   #6 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: HighEnd PC - Alles OK? Kühlung?

Allein die Grafikkarten kosten über 850 €, da kommt es auf die paar Kröten mehr für DDR3 nun wirklich nicht an . Wenn einer wirklich zuviel Kohle hat, soll er sie doch auf den Kopf hauen. Eine Beratung hinsichtlich Preis/Leistung ist hier aber dann glaube ich fehl am Platz.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"

Geändert von disbelief (28.03.2008 um 14:49 Uhr)
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
FallenAngelNRW (28.03.2008), SuperElton (28.03.2008)