Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 18:41   #3 (permalink)
Death_Angel
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Server Schaltet sich nach kurzer Zeit ab mit Piep signal!

Danke Cox den Fehler hab ich schon gefunden Aber jetzt piept nue noch diese Platine an der 4 Lüfter angeschlossen sind (Lüfterkontrolle) 2HDD Tempfühler (Tempanzeige)
und 2 LEDs für die HDD Aktivität. Nehm ich einen Lüfter weg Leuchtet eine Rote LED und das ding fängt noch lauter an zu piepen. Auf der Platine steht noch GeneSys Rack-4000 Rev3.2 allerdings hab ich nichts gefunden und ein hersteller ist im Netz auch nicht in sicht. Linux usw Bootet alles ganz normal fährt alles hoch nur eben diese Dauerpiep von der Platine geht nicht weg. Dieses Piep kommt aber nicht von dem Lautsprecher (Bios).


Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten