Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 19:08   #8 (permalink)
Death_Angel
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Server Schaltet sich nach kurzer Zeit ab mit Piep signal!

jup hab erst gedacht die schreien rum weils direkt auf dem Metall aufgeklebt war, und habe die dann auf das Label geklebt (Mit Isolierband). Aber ohne erfolg.

Ich habe auch schon die Warn Temp höher gejumpert auf 60° das er bei 60° Warnen soll aber auch kein erfolg.

Das Warnpiepen ist viel lauter und etwas tiefer im klang als der dauerpiep der sofort mit dem Anschalten des Servers angeht. Das ist ein Durchgehender hoher piep. Das hört sich an wie bei nem alten Netzteil falls das jemand kennt wenn ein Netzteil anfängt dauerzupiepen. Habe natürlich gedacht der bekommt zu viel Saft (520W) also hab ich ein kleineres Netzteil versucht (400W) aber auch dort dieser Piep.

Lg

Edit: Danke die Seite habe ich auch schon gefunden aber die ganze Nacht ging die seite nicht und jetzt plötzlich geht die --.-- Mal sehen ob ich dort noch was Finde.

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten