Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2008, 20:23   #10 (permalink)
Death_Angel
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Server Schaltet sich nach kurzer Zeit ab mit Piep signal!

Glückwunsch für den 2k post ^^

Genau das dachte ich auch das ein Kabel bzw ein stromstecker defekt ist, bei dem ersten Netzteil war wirklich bei einem 4pin stecker der eine schwarze Stecker rausgeflutscht. Deshalb habe ich ein zweites netzteil probiert allerdings ohne Erfolg. Im Bios ist als Primäre Grafik PCI eingetragen und nicht AGP.

Ich habe die Platine ausgebaut weil ich auch dachte das irgendwo ein kontakt verschmutzt ist oder gebrochen. Aber leider auch hier war nichts zu finden. Platine habe ich mit einem trockenen truch gereinigt und dann wieder angeschlossen. Die Polungen der HDD LED habe ich auch schon überprüft. Blinken tun die HDD Aktivitäts LED auch einwandfrei, Power LED ist Grün. Aber jedoch keine Rote LED geht an oder blinkt. Die Lüfter sind in ordnung, angeschlossen ist auch alles ordnungsgemäß.

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten