Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 13:09   #7 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Fritzbox Connectionsprobs mit 2 PC's

Also nochmal:

1. Ich aktiviere meine Lan Verbindung und die Fritz DSL Software verbindet mich autoamtisch mit dem Internet
2. Ich starte dann Skype od irgendwelche programme die ich brauche ( spiel )
3. Mein Vater aktiviert auch die Lan Verbindung und die Fritz DSL Software verbindet auch ihn autoantisch ins Internet
4. Ca. 10 min Später beendet sich Skype sowie auch mein Spiel als hätte ich keine Verbindung ins Internet mehr.
5. Wenn ich aber dann auf Die Fritz Software gehe und drücke Internet dann verbindet er sich wieder ins internet und dann das gleiche wie ob 10min kann ich im Internet surfen danach ist es wieder down.
6. Danach hat sich mein Vater vom internet abgemeldet und Lan Verbindung deaktiviert und ich konnte seitdem die ganze zeit ohne das ich aus sich mein internet verabschiedet hat surfen.

Woran kann es liegen das wenn sich ein zweiter pc ins internet begiebt das der erste pc dann aus dem internet geworfen wird?

Anschluss ist ein DSL1000 der sollte aber 2 PC's packen.


Zitat:
Werden IP und DNS automatisch zugeteilt bei beiden PCs?

Wie sind sie verbunden?
Wird alles autoamtisch zugewiesen

Verbunden sind beide PC's per Patchkabel zum Router da der Router keine Crossoverkabel nimmt.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten