Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2008, 21:59   #24 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Fritzbox Connectionsprobs mit 2 PC's

Welche Fritzbox hast du denn überhaupt? Ist das die ganz normale? Die hab ich auch und man muss dem Mopet nur sagen, dass er wie ein Router funktionieren soll und dann noch die Zugangsdaten rein und das wars. Ich arbeite hier komplett ohne Software. Deinstallier einfach mal die Software. Die hängt wsh. so mit zwischen, dass der DHCP deaktiviert ist.

EDIT: Wenns die alte ist siehts so aus:
http://s3.directupload.net/images/08...p/p3ksltyx.png
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel

Geändert von Jason_Vorhees (30.03.2008 um 22:04 Uhr)
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten