Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2008, 15:42   #29 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Fritzbox Connectionsprobs mit 2 PC's

Zitat:
So sieht das bei mir aus:
http://s3.directupload.net/images/08...p/rkhpet5v.jpg

Und damit gehts ohne die Software.
Diese Einstellungen habe ich bereits desto trotz geht es ohne Software nicht.

Zitat:
Welche Fritzbox hast du denn überhaupt? Ist das die ganz normale? Die hab ich auch und man muss dem Mopet nur sagen, dass er wie ein Router funktionieren soll und dann noch die Zugangsdaten rein und das wars. Ich arbeite hier komplett ohne Software. Deinstallier einfach mal die Software. Die hängt wsh. so mit zwischen, dass der DHCP deaktiviert ist.

EDIT: Wenns die alte ist siehts so aus:
http://s3.directupload.net/images/08...p/p3ksltyx.png
Diese Einstellungen sind auch bereits vorhanden. Es handelt sich um eine 7170


Zitat:
Hi,
Monster hat viel angst vor Hackern. Des Wegen will er, dass sich das Internet wieder trennt, wenn er es nicht braucht.

Ich würde auch die Box nicht als Modem benutzen. Schön als Router und schmeiß die Software runter. Die braucht kein Mensch. Und wenn du das Internet trennen willst, kannst du das auch über den Browser im fritz.box menü machen.

Gruß
Alex
Ja nicht viel Angst ich bin nur Vorsichtig weil man ja dies und jenes von bekannten hört usw. Angst habe ich nicht nur wie erwähnt bin Vorsichtig.

Wie auch schon oben erwähnt ohne Software sagt er kein Netzwerkkabel angeschlossen.

Zitat:
oder (wie schon gesagt) die NIC deaktivieren ...
Es sei denn ma hat so viel Angst und glaubt, dass jemand seine FritzBox hackt ...
Wie schon im Vorpost ich habe keine Angst ich bin nur Vorsichtig.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten