Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2008, 03:38   #11 (permalink)
Death_Angel
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 3x 17" Monitore anschließen

Wieso nimmst du nicht einfach den Matrox Triple Head to Go (so heist das ding glaub) dort kannst du 3 Monitore anschliesen und diese dann entweder als ein riesen grossen anzeigen lassen oder als 3 einzelne.

Also eine PCI Karte weis ich nicht ob du damit so glücklich wirst, Ich habe eine im server und da war meine vorherige AGP Geforce 4 schneller.
Desweiteren wird das ein Problem sein eine PCIe Karte und PCI Karte gleichzeitig laufen zu lassen, habe dies noch nicht ausprobiert. Könnte ich aber mal versuchen bevor du dir eine kaufst und dann doof da stehst weil nix geht.

Also das beste was mir schlagartig einfällt sind eben die Matrox Triple Head to Go das ding kostet aber 213€.


Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten