Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 22:10   #3 (permalink)
Franz Lemmler
Taschenrechner
 
Benutzerbild von Franz Lemmler
 

Registriert seit: 31.08.2007
Beiträge: 69

Franz Lemmler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Ist dieser Treiber auch für 8800GTX geeignet?

Also wie man den richtigen Treiber bei Nvidia sucht ist mir schon klar.
Gleichzeitig sagt aber Nvidia das man immer den neusten nutzen sollte.
Dabei geht es mir natürlich um Verbesserungen die Spiele usw. betreffen.
Es muss ja Sinn machen das die neue schreiben.
Mich verwirrte nur das die Treiber schreiben die Karten unter- und oberhalb meiner
Klasse betreffen. Würde da stehen: die sind nur für Karten ab 9xxxx wäre das was anderes. Lese ich mir also das Changelog durch und lasse solche Fragen hier.
Die Anleitung wie man Treiber findet finde ich schon ... naja, fast beleidigend.
Ich hoffte eher auf eine fundierte Antwort was der neue Treiber an Neuigkeiten mit bringt und nicht auf auf eine Noob Anleitung.
Franz Lemmler ist offline   Mit Zitat antworten