Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 22:18   #4 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ist dieser Treiber auch für 8800GTX geeignet?

Zitat:
Zitat von Franz Lemmler Beitrag anzeigen
Ich hoffte eher auf eine fundierte Antwort was der neue Treiber an Neuigkeiten mit bringt und nicht auf auf eine Noob Anleitung.
Das steht jeweils in den Releasenotes des jeweiligen Treibers. Dort findet man auch die unterstützten Karten. Zur Not Treiber runterladen und in die *.inf reinschauen, dort sind dann alle unterstützten Karten gelistet. Glaube kaum, dass hier jemand alle Details der einzelnen Treiber kennt. Wenn dich wirklich alles (Performance, Fixes, Probleme) interessiert, was am einzelnen Treiber geändert wurde, schau mal hier vorbei. Dort gibts für fast jeden neuen Treiber einen Thread, in dem Erfahrungen geschrieben werden. Die neuen Beta-Forceware 160/170 sollen wohl ganz OK sein.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Franz Lemmler (05.04.2008)