Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2008, 11:28   #2 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Systemupgrade - AMD PhenomX4 9850 BE | GA-MA790FX-DS5 | 4GB Aeneon X-Tune PC2 - O

Ram und Board hab ich schon da, sind beide super. Ram läuft tätsächlich bei 1,8V@1066 (Timings hab ich noch nicht getuned), nur die Spawas vom DS5 fiepsen bei Lastwechsel & OC leicht (ich denke wenn das im Case is hört man das nich mehr).

Ob du beide Grakas weiternutzen könntest weiß ich nicht. Hab grad mit einer 3870 und einer 6200LE getestet - gibt ein Treiberproblem und Grakas werden nur als Standard-VGA genutzt.
Hab leider keine 2 Nvidia Karten...

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Mr.GiZMO (07.04.2008)