Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2008, 19:00   #1636 (permalink)
Morphois
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: "Off Topic" User Desktops

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Rainlendar mit "Black_Chromophore" Skin
Musst mal die Seite übersetzen lassen ROFL


Zitat:
Zitat von Übersetzungsprogramm
Rainlendar ist ein Feature reichen Kalender-Anwendung, die einfach zu bedienen und braucht nicht viel Platz auf Ihrem Desktop. Die Anwendung ist plattformunabhängig, so können Sie es sowohl auf Windows und Linux. Das Erscheinungsbild kann mit Skins angepasst werden und Sie können sogar verschiedene Skins-Mix zusammen.

Es ist möglich, mit anderen Rainlendar Kalender-Anwendungen zu. Rainlendar nutzt die Standard-iCalendar-Format zu speichern ihre Termine und Aufgaben können Sie ganz einfach zwischen Anwendungen übertragen. Sie können sich auch anmelden, um Online-Kalender und sehen Sie Ihre Outlook-Termine direkt in Rainlendar .

Rainlendar ist ein Anwendungs-und Unicode-Unterstützung Lokalisation, so können Sie ihn auf Ihrer eigenen Sprache.
Ich weiß bei mir ist es eigentlich immer nur das Hintergrund-Bild das verändert wird.
Aber solange ich meinen neuen Rechner noch nicht fertig habe, bin ich froh über jedes Programm das nicht im Hintergrund läuft ^^
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...bb195dde0d.jpg
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten