Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2008, 19:11   #1 (permalink)
Marc O`Polo
Tweaker
 
Benutzerbild von Marc O`Polo
 

Registriert seit: 18.01.2006
Beiträge: 703

Marc O`Polo wird schon bald berühmt werden

Frage Mysteriöses BOOT Problem

Guten Abend lieber Tweaker,

habe heute meine HDD's formatiert und Windows installiert (Windows XP Professional).

Installation lief erfolgreich, GraKA-/MoBo-/Soundkarten-Treiber sind installiert.

Nachdem ich bei der boot config die festplatten wieder als erste Priorität eingestellt habe, kommt folgende fehlermeldung: BOOT FAILURE, PLEASE INSERT SYSTEM DISK

Sobald ich aber die Windows CD einlege, kommt folgender Text: "Drücken Sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten..."

Wenn ich KEINE taste drücke, fährt er ganz normal hoch, als wäre nichts gewesen.

Liegt das Problem an mir (Treiber,...) oder am System? Infos zum Sys in der Signatur.

Greetz

P.S: Irgendwie tendiere ich zu den S-ATA Platten...
Marc O`Polo ist offline   Mit Zitat antworten