Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2008, 20:25   #1 (permalink)
V-Ger
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von V-Ger
 

Registriert seit: 20.11.2006
Beiträge: 11

V-Ger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Frage zur Zalman Zm-Mfc2 Lüftersteuerung

Spiele schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir dieses edle Teil zuzulegen!
Hab allerdings noch eine kleine (vielleicht Banale) Frage dazu:

Da ich meinen PC nach dem Runterfahren immer komplett per Steckerleiste abschalte
würd ich gern wissen, ob die Lüftersteuerung die eingestellten Lüfterdrehzahlen Beibehält beim nächsten Systemstart.
Dann müsste ja eine Knopfzelle verbaut sein um den Memorychip mit Strom versorgen (wie beim Mainboard).

Hab schon jede Menge Rewiews durchgeackert, aber nirgendwo einen Hinweis gefunden

Wenn das nicht so ist würd ich mir ne Normale holen mit Drehreglern
V-Ger ist offline   Mit Zitat antworten