Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 20:13   #12 (permalink)
Flash Nèko
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.03.2008
Beiträge: 5

Flash Nèko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce 7300GT 512MB

Ich habe erneut ein Problem... deshalb erbitte ich euch wiedermal um Hilfe.
Danke für eure bisherigen Hilfestellungen. Soweit funktioniert nun alles tadellos.

Jedoch will ich nun meinen TV als zweitbildschirm einrichten... bei meiner alten Radon 9600 GraKa funktionierte dies ohne Probleme gleich auf ahieb... aber bei Nvidea kenne ich mich kein stück aus und komme nicht weiter. Ich klicke mich hier die ganze Zeit durch, habe auch gegoogled aber ich konnte das nicht alleine bewerkstellligen.

Könnte mir einer sagen, wo ich da überhaubt anfangen muss in den Settings?
Mein TV ist schon an den PC angeschlossen, aber es passiert nichts... was nun?
Flash Nèko ist offline   Mit Zitat antworten