Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2008, 21:41   #18 (permalink)
X1900XTX
Taschenrechner
 
Benutzerbild von X1900XTX
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 71

X1900XTX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: 2 HD3870 X² zu lam

Zitat:
Zitat von Death_Angel Beitrag anzeigen
Wie gesacht in dem Thread den ich gepostet habe ist es erklärt. Der unterschied zwischen 8.2 und 8.3. Deshalb gibt es so manche Probleme. Der 8.4 Treiber ist auch überfällig wer weiß was die dort noch Basteln.
Wenn deine Spiele nicht flüssig laufen dann solltest du mal nach deinen Einstellungen schauen im CCC. Und vielleicht ist dein Windows ja nicht Original oder das Spiel, solche Sachen verursachen auch fehler. Und ja da muss nur die Brücke ran.

Solange er dir in GPU-Z 4GPUs anzeigt ist das auch korrekt.

Lg
GPU-Z??? Was des?

http://img386.imageshack.us/img386/4...benanntuu6.jpg

Was soll ich denn im CCC einstellen? Also eigentlich sollte alles im standard gut eingestellt sein oder?

Also eine Karte läuft ja optimal mit den standard Treibern, doch crossfire geht irgendwie nicht. Wie kann ich sowas überprüfen? Oder unterstützt mein GigaByte GA-X48-DS5 kein Quad-CrossFire?

Geändert von X1900XTX (12.04.2008 um 22:34 Uhr)
X1900XTX ist offline   Mit Zitat antworten