Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2008, 08:41   #20 (permalink)
Death_Angel
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 2 HD3870 X² zu lam

Zitat:
GPU-Z??? Was des?
Google Klick Mich

Damit kannst du die Daten deiner Grafikkarten auslesen, es gibt auch noch CPU-Z mit dem du die Daten deiner CPU Auslesen kannst. Klick Mich

Und wie schon gesacht, Im anderen Thread habe ich es ausführlich geschrieben das 3D Mark wohl ein Problem mit dieser ATI Brücke hat. Denn diese erkennt er als Grafikkarte (mein eindruck) und dann bekommst du nur die Scores einer HD3870. (Beweisen kann ich es nicht). Deswegen sollte man mal abwarten was 3D Mark Vantage so mit sich bringt

Mach mal ein Screenshot in dem man die Werte von CPU-Z und GPU-Z sieht, dazu noch das CCC Kontrollfenster mit der Info über CrossfireX. Die Programme kannst du alle gleichzeitig nebenher laufen lassen.

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten