Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2008, 20:50   #17 (permalink)
Stümper
Overclocker
 

Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 234

Stümper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 3x 17" Monitore anschließen

Hallo Leute,

ich bitte euch dringend um Hilfe, denn ich bin am verzweifeln.
Habe mir jetzt die Matrox PCI G450 MMS QuadHead Karte gekauft.

Leider funktioniert überhaupt nichts! Habe die Karte jetzt schon an 2 PCs ausprobiert. Im BIOS jeweils VGA = PCI eingestellt. Bei dem einen PC wird überhaupt nichts angezeigt. Noch nichtmal beim booten kommt ein Bild. Ich vermute mal, dass es dann doch am BIOS liegen muss, wenn noch nicht mal ein Bild kommt. BIOS habe ich aber aktualisiert.
Bei dem anderen PC erhalte ich am Anfang noch ein normales Startbild, aber dann gibt es nur noch ein Chaos auf dem Bildschirm zu sehen. Der PC fährt aber einwandfrei hoch. Habe mich dann per Netzwerk und rdp auf die Maschine verbunden und Windows hat die Karte auch einwandfrei erkannt und ich konnte die Treiber installieren. Hat leider alles nicht gebracht.

An einem 3. PC funktioniert die Karte allerdings einwandfrei. Also kaputt ist sie nicht.
Bitte Info was ich hier noch machen kann, bzw. kann mir jemand eine Alternative zu dieser Karte sagen? Einen PCIe Steckplatz hätte ich auch noch frei!

Danke!!!!!
Stümper ist offline   Mit Zitat antworten