Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2008, 19:12   #11 (permalink)
Gilendur
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 14.04.2008
Beiträge: 5

Gilendur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel dx38bt overclocken- aber wie?

hi,
also, ich hab in einigen Erfahrungsberichte gelesen, dass das board nix zum overclocken ist, sowie die meisten intel boards. Ich werde jetzt auf ein Asus p5e3 deluxe umsteigen, dass mir auch noch preislich etwas entgegen kommt : D...
Wie gesagt die meisten Erfahrungsberichte decken sich mit den Erfahrungen, die ich machen musst: das ding macht bei nem fsb von 333 schlapp. ich denke nicht, dass es ein zufall ist, dass grade meins und die von den meisten die das ding overclocken wollten kaputt sind. ich denke eher, dass intel möchte, dass man auf die extreme series boards auch extreme series cpus macht und nicht, dass man die normalen auf extreme leistung bringt... naja ich hoffe mal, dass ich mit dem asus ding glücklicher werde... NIE WIEDER INTEL^^
Grüße Gilendur
Gilendur ist offline   Mit Zitat antworten