Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2008, 12:38   #1 (permalink)
Morphois
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Athlon XP-M 2400+

Folgendes Problem:

Bei meinem Notebook bleibt mir nach langem Suchen und testen nur eine Fehlerquelle übrig:
Meine CPU.

Ist ein Athlon XP-M 2400+ mit folgender Kennung:
AXMA2400FKT3C

Kann ich da jetzt eigentlich auch jeden anderen Atlhon XP-M 2400+ reinsetzen um zu testen ob es wirklich die CPU ist die kaputt ist.
Hab schon einige gefunden wobei die aber alle ne andere Kennung haben.
z.B.
AXMH2400FQQ4C
AXDA2400DKV3C
Sind die kompatibel oder könnte es da Probleme geben??

Also eigentlich dürfte es nichts anderes sein.
Sollte das MB ne Macke haben (das hab ich noch nicht getestet und mir konnte auch noch keiner sagenwie ich das testen kann) hab ich ein Problem.
Bei dem Notebook (Fujitsu Siemens Amilo A 7620) lässt sich das MB nicht ausbauen, zumindestens hab ich noch keine Möglichkeit gefuden wie man diesen blöden Metallkäfig, der unter der Abdeckung sitzt ausbauen kann.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten