Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2008, 12:39   #2 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schweres Telefon Problem

Das Problem hatten wir auch einmal. Mein Vater konnte nur noch abheben, allerdings nicht mehr raustelefonieren. Intern (z.B. bei uns die **10 für Büro -> Wohnung) ging alles. Wir mussten aber die Telekom anrufen und die hat einen Techniker rausgeschickt. Der hat an der (wir haben auch eine Eumex) eine neue Software installiert mit seinem Laptop und danach ging das wieder.

Ruf mal unter 0800/3302000 an und melde die Störung. Die Telekom kann dann auch sofort prüfen, ob es einen Leitungsschaden ist. Das haben sie auch mit meinem aktuellen Internetproblem gemacht. Da hat ein Techniker an einem Verteiler unsere Kabel umgeklemmt. Kurzzeitig war auch da das Telefon "nicht erreichbar", vielleicht hilft das bei dir auch.

Die Nummer ist kostenlos.
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten