Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2008, 12:44   #4 (permalink)
Hagen
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Schweres Telefon Problem

Das war bei uns auch auf einmal mit dem Telefon. Warum weiß ich nicht mehr, da ich erst später aus der Schule nach Hause kam. Ich kann dir aber den Bericht des Technikers suchen und dir Bescheid sagen. Ich frage mich auch, warum das DSL bei mir von heute auf morgen täglich Aussetzer hatte und seit wir DSL haben ohne Probleme lief.

Achso, da sind mehrere Telefone dran ... Joa, bei uns auch. Da erreiche ich jedes Telefon mit einer anderen Nummer. Die Telekom kann sicher auch nur diese eine Leitung prüfen.

Ich kenne ja jetzt das Telefon nicht, aber wenn die Telekom sagt, dass die Leitung in Ordnung ist, sofern sie das prüfen kann, solltest du mal deine Kabel am Telefon und der Dose testen. Ein Techniker kann das vor Ort auf jeden Fall feststellen.

Hast du ein anderes Telefon getestet? Sonst tausche mal Telefon + Kabel vom Telefon zur Dose aus. Alles andere ist dann die Leitung und das kann die Telekom prüfen. Ruf mal an und berichte uns das Ergebnis : )
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten