Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2008, 11:55   #13 (permalink)
Morphois
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Athlon XP-M 2400+

Zitat:
Zitat von -]Dr.OeTzi[- Beitrag anzeigen
Was ich mich jetz nur Frage ist, wie bekommt du den in das Notebook, wurde die nicht verlötet?



Bei OC-Wear wurden die auch angeboten, die AXDA aber nie als Mobile, ich habe ebenfalls einen AXDA 1800+ IJUHB ließ sich auch super Uebertakten hatte sogar nen offenen Multi (hehe)
Nein, der wurde nicht verlötet. Ich kann bei Gelegenheit mal n Bild machen. Der sitzt normal mit der Klammer auf dem Sockel wie bei einem Desktop.


Hehe. Den 1800+ mit IJUHB-Stepping hab ich sogar noch in meinem Rechner laufen^^

Also bedeutet das, ich kann eigentlich fast jeden XP-M nehmen, der über den V-Core von 1,45V verfügt?? Auch wenn ich dann nen 2600+ nehm?
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten