Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 11:54   #22 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Netgear-Repeater erkennt Netgear-Router nicht

Der v3 steht zumindest unter den known incompatible devices. Über den v2 hab ich auf die schnelle nix gefunden aber im DD-WRT Forum gibts sicher irgendwo zu lesen obs schon jemand ausprobiert hat.
Dass er im Wiki nicht gelistet ist muss noch nix heißen. Mein Belkin war auch nicht drin und ich habs auf gut Glück probiert und es hat geklappt. Wenns nicht klappt is der Router meistens natürlich hin das muss einem auch klar sein.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten