Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 20:53   #4 (permalink)
ZoCkER01
Neuling
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 3

ZoCkER01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC friert ein oder stürzt ständig ab...

Die CPU- sowohl auch die Grafikartentemperatur scheinen in Ordnung zu sein. Sie liegen im grünen Bereich und bei Last im dunkelgrünen Bereich. Die Netzteil- und Mainboardtemperatur kann nicht gemessen werden, weil sie kein Thermometer haben.

Kann es vielleicht auch am Netzteil liegen? Es ist so ein Geräuschloses Netzteil, mit so einem großen Lüfter, der ziemlich langsam dreht. Wenn ich mit der Hand auf den PC hinten fasse, dann ist es dort meist beachtlich warm, sehr warm.

Vorhin frierte der PC wieder ein. Ich habe ihn dann mal so laufen lassen, weil ich im Bett lag und dann hörte ich nach 5-10Min., das die Lüfter alle aufeinmal auf Volllast liefen, obwohl er ja abgestüzt ist

Achja und nochmal zu den Lampen an der Tastatur bzw dem W-LAN stick: Eigentlich gehen sie mit dem PC aus, nur manchmal bleiben sie an
ZoCkER01 ist offline   Mit Zitat antworten