Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2008, 00:50   #6 (permalink)
Death_Angel
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Killer NIC Network Interface Card

Genau, da bräuchtest schon eine Direkte Standleitung um die volle Performance rauszuholen. Die neuen Onboard Lan Chips sind (so bei mir auf dem Gigabyte board) per PCIExpress angebunden. Und das reicht völlig aus. Die machen 1Gbit und im Netzwerk ist das eigentlich schon Standard. Willst du mehr dann gibt es schon, oder bald, 10Gbit Karten aber die sind noch recht teuer.

Aber fürs Internet und zum zocken bringt dir das nichts. Eine Möglichkeit gebe es noch wenn du oft auf diversen Lans gehst dann kannst du dir eine Karte holen die auch einen LWL eingang hat. Dann kannst du dich bei den Lans mit LWL einklinken aber ob das jede Lan macht kann ich dir nicht sagen.

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten