Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2008, 01:38   #12 (permalink)
Death_Angel
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Mic funktioniert nicht

Also, das selbe Problem hab ich bis vor ein paar stunden auch gehabt. Du hast bestimmt noch die Standard Treiber drauf (Mainboard CD). Bei mir ging das nicht unter Vista mit den Standard Treibern von der CD. Du musst dir die neuen Treiber runterladen. Also ich habe ein Gigabyte Board und von dort habe ich die Treiber dann runtergeladen.

Das ist dieser: Klick Mich

Probiere diese mal aus. Danach hats bei mir wunderbar funktioniert. Einziger Nachteil, dort hast du keine Suite mehr. Also keine Räumlichkeit einstellungen usw sondern das ist einfach nur der Treiber und Sound einstellungen musst du nur noch über den Realtek Mixer machen unten rechts in der Taskleiste.

Warum das nicht funktioniert mit dem CD Treiber weiß ich nicht. Warum bei dem Treiber die Realtek Suite nicht dabei ist tja darauf habe ich leider auch keine Antwort. Ist zwar Schade weil du jetzt keine effekte mehr einstellen kannst wie Live Sound oder Hallen effekt usw. Aber Das Micro geht. Die Suite habe ich bisher nicht gefunden bzw auch noch nicht wirklich nach gesucht .

Lg
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten