Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2008, 21:30   #4 (permalink)
SlowLarry
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2007
Beiträge: 8

SlowLarry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Statt 5.1 nur noch 2 Boxen / Realtek HD

So, habe nun eine neue Frage, die wenig mit der alten zu tun hat. Es geht darum, dass ich seit ich den RealtekHD-Chip drin hab, meine Anlage nicht mehr über die Rechnerboxen hören kann. Hauptsächlich geht es um Platten und Tapes. Bei meinem alten Board war das kein Problem, nun aber kommt nix mehr an, im wahrsten Sinn des Wortes. Das bedeutet, wenn ich ein Kabel anschliesse, meldet sich gleich der Audiomanager und sagt, er hat ein Audiogerät erkannt und konfiguriert das dann gleich. Aber Musik ist nicht zu hören.

Ideen?
SlowLarry ist offline   Mit Zitat antworten