Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2008, 16:03   #13 (permalink)
diablo
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Arcor Wlan oder Fritzbox

HI

Ok mein Vater kommt gleich und erzählt wie es mit dem Wechsel aussieht.

den ich habe von Arcor auf O2 gewechselt und da ich nicht zufrieden war wegen paar sachen(siehe am ende des textes habe ich wieder zu Arcor gewechselt.



Liebe Damen und Herren,

ich habe von ihnen ein schreiben bekommen. Da mein Kündigungsgrund nicht geeignet war. Hiermit sende ich ihnen alle meine Gründe warum ich von dem Vertrag Zurück Treten.

Probleme:

- Daten sind anders als Angegeben deswegen Probleme mit dem Kunden Service

- Ein Wichtiger Teil des Vertrags ist Verschwunden undzwar der teil dort wo die daten
meines alten anbieter stehen (Es ist bei ihnen bei der Bearbeitung Verschwunden)

- Anstatt DSL 16Mbit wurde bei ihnen 8Mbit im Auftrag bearbeitet

- Der SpeedPing für 1€ bring nichts

- Seit wir den Telekom Anschluss haben bzw. O² wird uns gesagt das man uns hört als wir uns in einem Tunel Befinden(Es wurde mit 3 Verschiedenen Telefonen Getestet)

- Unsere alte Nummer die sehr sehr Wichtig ist wurde nicht auf den O² Vertrag Übernommen weil die Hälfte des Vertrags bei ihnen Verloren gegangen ist

-Ich wurde beim Kundenservice nach einer Geheimzahl gefragt die ich bekommen haben müsste ist auch nicht vorhanden

Hoffentlich sind das Genug Gründe um aus dem Vertrag Zurück zu treten.
diablo ist offline   Mit Zitat antworten