Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2008, 07:27   #5 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Reserator 1V2 Problem?

Hi,
ich bin mir nicht sicher, aber hatte der Reserator nicht kleinere Schläuche?. Ansonsten mit kannst du es ja versuchen mit etwas Wärme und sanfter Gewalt draufzupressen. Schlauch oder Kupplung in heißes Wasser halten und dann Schieben. Wennn der Schlauch dünner sein sollte einfach mit Silikon-Tape/Dichtband (1 Eu Baumarkt) umwickeln wenn der Schlauch auf dem Nippel sitzt und dann die Überwurfmutter anziehen.

Ansonsten habe ich auch noch 2 dieser Kupplungen liegen. Sind neu und unbenutzt. Wollte die Teile für meine WaKü nehmen, aber habe dann die Konstruktion geändert.

Würde mal 20 Eu als VHB für beide angeben. Unversicherter Versand per Warensendung/Brief wäre kostenlos dabei. Wenn du willst schicke ich die Teile heute abend noch raus.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten