Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2008, 07:36   #3 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Notebook ca. 600,- € / nicht zum Zocken

Hi.

Ich hab das R60 von Samsung auch - allerdings mit 4GB RAM und X2300 graka. Ansonsten gleich. Kann nicht meckern, zum arbeiten gut geeignet, optik und lautstärke ist gut. Einzig die hochglanzlackierte Rückseite hat mir sorgen gemacht - Fettflecken sieht man ziemlich schnell, ansonsten aber robust - kein grund das teil nicht zu kaufen

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (07.05.2008)