Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2008, 11:51   #5 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Notebook ca. 600,- € / nicht zum Zocken

Ich hab das HP 6715s und bin - nachdem ichs einmal einschicken musste zwecks BIOS Bug - hochzufrieden mit dem Ding. (Um so Kinderkrankheiten im Vorfeld zu eruieren empfehle ich einen Blick in das HP Support Forum).
Meins is auf AMD Basis, deins wäre dann auf Intel Basis mit glare TFT, daher kann ich schlecht einen direkten Vergleich ziehen. Aber grundsätzlich ist die Verarbeitung beim 6715s klasse (kompakt, solide, gute Tastatur, zwei Verschlusshaken fürs TFT, kein Quietschen oder Knirschen, Lüfter gut geregelt und selbst unter Vollast recht leise, ist immer "schoßtauglich" - wird also an den Außenseiten warm aber nicht heiß....). Ich denke (hoffe) mal dass das beim 6720s ähnlich gut ist.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (07.05.2008)