Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2008, 15:44   #6 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Notebook ca. 600,- € / nicht zum Zocken

@DonSchado
Für Metallscharniere muss man wohl zum Thinkpad greifen. Mit irgendwas muss ja der höhere Preis gerechtfertigt werden.

@doc
Das 6715 hab ich ja im Abspann auch erwähnt. Ich bin mir bloß nicht sicher, ob ich zum TL-60 greifen muss oder ob es ein TL-58 oder gar eine noch kleinere CPU auch tun würden.
Welcher AMD werkelt denn bei dir? Kann man mit der X3100-Grafik leben oder offenbaren sich doch deutliche Schwächen?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten