Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2008, 17:15   #7 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Notebook ca. 600,- € / nicht zum Zocken

Ich habs mit dem TL-58, 2x 1,9 GHz, 2 GB Ram und X1250 Grafik, OS ist Vista Business (mit Aero Glass! ). Die Leistung ist für mich absolut zufrieden stellend, zum Arbeiten richtig gut - also Office, Surfen, mal nen Film gucken etc... zu CAD kann ich nix sagen.
Lediglich das Display (kein glare) ist für den Außeneinsatz weniger geeignet, aber im Zug oder in geschlossenen Räumen ist es ok.

Nur war da halt die Sache mit dem black screen, der plötzlich auftrat, wenn das Note vorher mal im Standby war. Daher hatte ich ihn damals eingeschickt, seitdem ist das ok - ich weiss nicht ob die im Verkauf befindlichen Modelle inzwischen diebezüglich schon alle "repariert" sind, denn das war ein Serienproblem.

EDIT:
Achja Vorsicht, keine äußere Lautstärkeregelung und nur 2 USB Anschlüsse, das ist vielleicht noch wichtig...

LG

Geändert von dr_Cox (07.05.2008 um 17:36 Uhr)
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Uwe64LE (09.05.2008)