Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2008, 22:19   #227 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Nix,
habe Geld wiederbekommen... Habe heute Pfand gesammelt - nicht für Flaschen, sondern für Zugangs-, Mensa-, Bibliotheks- und Kopierer/Druckerkarte aus der Uni.
Alle zurückgegeben, denn ich würde heute EXMATRIKULIERT!

Ich habe heute (endlich) meine Diplomarbeit verteidigt und bin jetzt Diplom-Ingeniuer

So, das musste mal gesagt werden, hatte keine andere Idee, wohin ich es hätte schreiben können.
shice lucker

Naja herzlichen Glückwunsch dazu!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten