Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2003, 23:51   #7 (permalink)
ZuckeR
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ZuckeR
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.461

ZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer MenschZuckeR ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ähäm, ich würde das eher nicht ohne lüfter probieren. die hersteller verbauen entweder einigermaßen große (ausreichend) dimensionierte Kühler oder winzige kühler, fast plan, mit einem lüfter draufgeschraubt. ich bezweifel stark, dass so ein kleiner kühler ausreichend ist. da ja aber ein zalman passiv NB32 oder NB32J (is geschmacksache) ausreichend ist und auch nicht die welt kostet, höchstens 10?, würde ich dir eher den empfehlen.

mfg
Zucker
ZuckeR ist offline   Mit Zitat antworten