Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2008, 15:21   #15 (permalink)
KingOfKingz
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.05.2008
Beiträge: 15

KingOfKingz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wasserkühlung fuer qx9650 so ok?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen

EDIT2:
Ich hab mal was zusammengestellt... bei den Anschlüssen habe ich einfach mal geschätzt. Kann sein, dass du vielleicht ein paar der Anschlüsse in gewinkelter Ausführung brauchst oder weniger L-Stücke etc..., ich kenn dein Casekonzept ja nicht. Anti-Korro ist auch keins dabei, Schlauchschneider auch net (hätte nicht mehr aufs Bild gepasst, kostet aber beides fast nix):

http://s3.directupload.net/images/08...p/stpjduw5.jpg

LG

Okay,danke. Dann würde es sich ja garnicht lohnen die Viecher gebr. abzukaufen.Wäre die Zusammenstellung besser als die gebr. Teile?

Ich habe gehört das der Alphacool Nexxxos XP Highflow besser sein soll als der Cuplex Xt, stimmt das ??
KingOfKingz ist offline   Mit Zitat antworten