Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2008, 18:57   #3 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: [Diskussion] zu Creative X-Fi UAA

Hi,
nicht schlecht. Wäre aber schön, wenn du die Bilder direkt einbinden könntest. So muss man incht erst über Links die bilder angucken.

Mein fazit von der X-Fi war ähnlich. Da mein onboard Sound aber klar und keine macken hat, macht emienr Meinung nach bei einen headset eine solche Soundkarte keinen Sinn. Für nen anständiges 5.1 System sollte man aber sicher zugreifen.

Gruß
Alex

P.S. Schön zu wissen, das es Creative geschaft hat, den normalen Frontausdio anschluss zu benutzen
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
kanonenfutter (09.05.2008)