Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2008, 08:35   #6 (permalink)
kanonenfutter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: [Diskussion] zu Creative X-Fi UAA

Zitat:
Zitat von Bad Blade Beitrag anzeigen
Hi,
nicht schlecht. Wäre aber schön, wenn du die Bilder direkt einbinden könntest. So muss man incht erst über Links die bilder angucken.
Danke. Das mit den Bildern habe ich versucht, allerdings funzt das irgendwie nicht so richtig, da immer nur eine URL eingefügt wird. Muss wohl am Linux liegen, denn früher unter XP gings?!

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten