Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2008, 14:31   #10 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Notebook ca. 600,- € / nicht zum Zocken

Da sich für kein Notebook eine Mehrheit herauskristallisiert, hab ich wohl ziemlich gleichwertige Modelle ausgesucht

@Kommune
Das gleiche Problem hab ich auch. Da wir gestern einen Tagesausflug nach Dresden gemacht haben und der Laden, der die meisten meiner Favoriten am günstigsten anbietet, gleich um die Ecke von der Waldschlösschenbrauerei (prima Freisitz ) liegt (cyberport), haben wir das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden.
Die Lenovo-"Brocken" sind gleich durchgefallen, das ASUS war nicht vorrätig und das Samsung zu teuer- so blieb nur das hp book.
Da das 6715 nicht vorrätig war und wir das Notebook gleich mitnehmen wollten, blieb mir die Wahl erspart und es wurde das 6720.

Zum Inspiron. Wenn ich das richtig sehe, ist das das Privatkunden-Pendant zum "gewerblichen" Vostro- leider aber bei vergleichbarer Ausstattung teurer als dieses.
Und als ich letztens nachgesehen habe, auch mit den gleichen Lieferschwierigkeiten behaftet.

@doc
Wie daddycool schon schrieb, dass 6720 hat 3 USB-Ausgänge und reicht für uns aus.
Danke für den Tipp mit dem Support-Forum.

Wenn es Probleme mit der integrierten Grafik im Zusammenspiel mit CAD geben sollte, werde ich das hier noch posten.
Vielleicht hilft das ja anderen, die auch auf der Suche nach einem preiswerten Notebook sind.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten