Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 09:07   #4 (permalink)
Banzai
Abakus
 
Benutzerbild von Banzai
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 24

Banzai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Immernoch Probleme mit meinem Diascanner

Ich habe weiterhin ein Problem mit meinem Diascanner, wie am Anfang schon beschrieben.

Ich habe mal in Windows unter Ereignisanzeige/System geschaut und es stand,

Zeitüberschreitung (30000 ms) beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst stisvc.

Zu –stisvc- habe ich herausgefunden das es das Bilderfassungsdienst ist, dieses steht bei mir aber auf Automatisch.

Gestern habe ich diesen Dienst Bilderfassungsdienst (WIA) trotzdem mal neu gestartet und siehe da, die gescannten Bilder wurden schnell in mein Programm gesendet (Adobe Photoshop).

Heute habe ich dasselbe wieder versucht und hhmmm ärger, wieder braucht das senden der gescannten Bilder ewig einfach viel zu lang.

Dann habe ich mir wieder die Ereignisanzeige angeschaut, aber diesmal war kein Fehler zu sehen.


Weiß denn jemand von euch was das sein könnte wäre sehr dankbar für eure Hilfe


Gruß Banzai
Banzai ist offline   Mit Zitat antworten