TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Windows & Programme

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.2008, 20:45   #1 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Banzai
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 24

Banzai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Probleme mit meinem Diascanner

Ich habe seit neuestem Probleme mit meinem Diacanner

Diascanner :

Cannon FS 4000 US

System Windows XP SP2

Das Problem ist, beim einscannen der Negative b.z.w. Diapositive läuft noch normal allerdings in den Moment wenn das bild ins Bildbearbeitungsprogramm übertragen wird dauert es ungewöhnlich lang b.z.w. es geht gar nicht.
Noch vor einem halben Jahr lief es noch.
Ich habe den Treiber schon mehrmals neu installiert, nichts.

Dann habe den Scanner bei meiner Tochter am Rechner installiert da lief es ohne Probleme.

Also muss es an irgendeiner blöden Einstellung oder Software liegen.

Ich möchte eigentlich nicht mein System neu aufspielen, weil notfalls kann ich die Dias
auch bei meiner Tochter Scannen.

Also vielleicht hat einer von euch eine Idee.

Gruß Manuel
Banzai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2008, 17:47   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Probleme mit meinem Diascanner

Mit welchem Bildbearbeitungsprogramm machst dus denn und hast du schonmal ein anderes ausprobiert?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2008, 17:34   #3 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Banzai
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 24

Banzai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit meinem Diascanner

Mit Adobe Photoshop 7.0
Hab es auch schon mit anderen ausprobiert, ich habe das Adobe auch schon runtergeschmissen und neu Installiert aber nichts.
Banzai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.05.2008, 10:07   #4 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Banzai
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 24

Banzai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Immernoch Probleme mit meinem Diascanner

Ich habe weiterhin ein Problem mit meinem Diascanner, wie am Anfang schon beschrieben.

Ich habe mal in Windows unter Ereignisanzeige/System geschaut und es stand,

Zeitüberschreitung (30000 ms) beim Warten auf eine Transaktionsrückmeldung von Dienst stisvc.

Zu –stisvc- habe ich herausgefunden das es das Bilderfassungsdienst ist, dieses steht bei mir aber auf Automatisch.

Gestern habe ich diesen Dienst Bilderfassungsdienst (WIA) trotzdem mal neu gestartet und siehe da, die gescannten Bilder wurden schnell in mein Programm gesendet (Adobe Photoshop).

Heute habe ich dasselbe wieder versucht und hhmmm ärger, wieder braucht das senden der gescannten Bilder ewig einfach viel zu lang.

Dann habe ich mir wieder die Ereignisanzeige angeschaut, aber diesmal war kein Fehler zu sehen.


Weiß denn jemand von euch was das sein könnte wäre sehr dankbar für eure Hilfe


Gruß Banzai
Banzai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2008, 11:36   #5 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von Banzai
 

Registriert seit: 07.01.2005
Beiträge: 24

Banzai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Probleme mit meinem Diascanner

Hallo erstmal

Kennt sich denn keiner mit Scanner aus...
Ich habe immer noch das selbe Problem wie schon vorher beschrieben.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Gruß Banzai
Banzai ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
diascanner, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit meinem System und AMD Overdrive ukktu CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 3 19.01.2014 15:39
Probleme mit HDMI-Erkennung an meinem PC Darius Audio und Video 8 01.09.2013 14:24
Probleme ATI Radeon Xpress 200M auf meinem Satellite M50 - 180 zu inst. sydios Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 21.12.2005 08:35
Probleme mit meinem alten PC Calis AMD: CPUs und Mainboards 11 24.11.2004 23:03
Grosse Probleme mit meinem XP 1800 mit MSI KT3 Ultra Board! Fiat Uno Turbo i.E AMD: CPUs und Mainboards 1 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved