Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2008, 14:16   #1 (permalink)
monze
Hardware Killer
 
Benutzerbild von monze
 

Registriert seit: 24.08.2004
Beiträge: 861

monze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Jap und Proxomitron automatisch starten, wenn Firefox startet,wie?

Hallo. Ich hab mir 2 Profile bei Firefox (2.0.0.14) eingerichtet: 1.Profil: Anonym 2.Profil: Nicht anonym Wenn ich Firefox starte, kann ich zwischen diesen 2 Profilen wählen. Wenn ich nun das 1.Profil starte, hätte ich gerne, dass JAP und Proxomitron automatisch starten. Wenn ich hingegen das 2.Profil starte, sollten JAP und Proxomitron NICHT starten. Könnt Ihr mir helfen, dies so einzurichten? Hab da noch eine Frage: Hab mir ein "JonDo-Profil" für Firefox gedownloaded und entpackt, nur weiss ich nicht wie ich das installieren kann...Wisst Ihrs? mfg
monze ist offline   Mit Zitat antworten