Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2008, 07:34   #249 (permalink)
bigfoot996
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Soll ich das jetzt besser finden? Ist Rasen & rücksichtsloses Fahren besser als im Suff rumzukurven? IMO nicht. Daher habe ich für sowas auch kein Verständnis. Wer es "schafft", so viele Punkte anzuhäufen und sich dann brüstet, dass er bei nem Kurs nur anwesend zu sein braucht, damit alles wieder einigermaßen ins Lot kommt, bei dem funktioniert irgendwas nicht.

Solche Leute dürften keinen Führerschein mehr bekommen.

Auch wenns OT ist, aber das musste mal gesagt werden


UnoOC

PS: ... und bevor hier wieder rumgeheult wird: Es geht hier nicht darum, mal zu schnell zu fahren; mich hats auch schon erwischt, allerdings im punktefreien Rahmen. Allerdings ist es wohl ein Unterschied, 20+ Punkte wegen sowas zu haben oder gar keinen.
UnoOC
Moralapostel

No comment
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten